13.03.2020 / Allgemein / /

Raffael Zeder ist eine gute Wahl

Am 22. März wählen wir einen neuen Präsidenten für unser Bezirksgericht.

Mit Raffael Zeder steht eine Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung zur Wahl. Seit über zehn Jahren konnte er als Rechtsanwalt an verschiedenen Zentralschweizer Gerichten in jenen Rechtsgebieten wertvolle praktische Erfahrungen sammeln, welche vor dem Bezirksgericht verhandelt werden. Neben seiner Anwaltstätigkeit war er bis 2019 immer wieder als Fussballschiedsrichter im nationalen und internationalen Spitzenfussball tätig.

Die CVP konnte vergangenen Januar alle Bewerber, welche sich für das Bezirksgericht interessierten, persönlich kennenlernen. Raffael Zeder vermochte nebst seiner fachlichen Kompetenzen zudem mit seiner offenen und klaren Kommunikation zu überzeugen. Sein Lebenslauf sowie seine Referenzen waren lückenlos und liessen keine Fragen offen.

Für mich ist Herr Zeder ein gute Wahl.

Mathias Bachmann
Merlischachen
Kantonsrat CVP
Präsident CVP Küssnacht