05.04.2018 / Allgemein / /

Qual der Wahl

Zwei fähige Personen kandidieren für das Amt des Säckelmeisters. Nun kann die Bevölkerung des Bezirks Küssnacht entscheiden, wen sie am 22. April wählen möchte. Meine Stimme gebe ich Mathias Bachmann. Ich konnte ihn in der Vergangenheit als kompetente, dynamische und engagierte Persönlichkeit kennenlernen. Bei seinen vielfältigen Tätigkeiten konnte er schon früh Führungserfahrung sammeln und dank diverser Weiterbildungen ist er für dieses Amt bestens gerüstet. Weiter konnte er sich als Kantonsrat wertvolle politische Erfahrung aneignen. Als junger Wähler ist es mir zudem wichtig, dass wir im Bezirksrat einen guten Alters-Mix haben. Mit seinen 37 Jahren ist Mathias Bachmann die ideale Ergänzung für den Bezirksrat. Ich bin mir sicher, dass er unseren Bezirk weiterbringt.

Roman Odermatt, Merlischachen