20.03.2018 / Allgemein / /

Postulat „Integratives Brückenangebot“

Vergangenen Mittwoch konnte ich das Postulat P 4/18 «Weiterführung der lntegrativen Brückenangebote (IBA) für die nächsten drei Jahre sichern» einreichen. Dieser politische Vorstoss wurde von über 60 Kantonsrätinnen und Kantonsräten aus allen Fraktionen unterzeichnet. 

Seitens Politik ist dies ein starkes Zeichen und darf als Wertschätzung gegenüber der Berufsschulen Päffikon und Goldau, welche dieses Angebote anbieten, gewertet werden. Die Unterzeichner der CVP, SVP, FDP, GLP und SP sind sich einig, dass hier, trotz Sparpolitik des Kantons Schwyz, am falschen Ort gespart würde. 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Mathias Bachmann
Kantonsrat CVP Bezirk Küssnacht
079 430 52 39

P 4-18 Integrative Brückenangebote