28.05.2020 / Allgemein / /

Ein herzliches Dankeschön

Bei den Bezirksratswahlen am 17. Mai 2020 wurden alle unsere bisherigen Kandidierenden mit einem Glanzresultat wiedergewählt. Dafür bedankte sich die CVP Bezirk Küssnacht am vergangenen August Märt bei der Bevölkerung.

Petra Gamma und Armin Tresch wurden von der Stimmbevölkerung mit einem starken Resultat in ihrem Amt bestätigt. Mit Michael Annen und Bruno Hess hat die CVP neu zwei Vertreter im Bezirksgericht und Ilaria Beringer kann mit einem tollen Wahlresultat im Kantonsgericht Einsitz nehmen. Ebenfalls bestätigt wurde Sonja Hofmann als Vermittlerin sowie die Rechnungsprüferin Priska Bachmann und der Rechnungsprüfer Lukas Klausener.

Nur 76 Stimmen

Sibylle Hofer fehlten für das absolute Mehr lediglich 76 Stimmen. Auf Anhieb konnte sie im ersten Wahlgang dieses ausgezeichnete Resultat entgegennehmen. Dies ist ein Zeichen der Wertschätzung und Vertrauen in ihre bisherige Tätigkeit. Nun geht es am 21. Juni 2020 in den zweiten Wahlgang. Die CVP Bezirk Küssnacht freut sich, der Bevölkerung mit Sibylle Hofer eine kompetente und führungserfahrene Persönlichkeit zur Wahl zu empfehlen.

Hofer in Immensee

Morgen Samstag ist Immensee an der Reihe. Dadurch erhalten die Bewohnerinnen und Bewohner vor Ort die Möglichkeit, sich mit der Bezirksratskandidatin Sibylle Hofer von 10:00 – 13:30 Uhr auf dem Dorfplatz auszutauschen. Nutzen Sie die Möglichkeit und lernen sie Frau Hofer persönlich kennen.

———————————————————————-

Mathias Bachmann
Husmattweg 31
6402 Merlischachen
+41 79 430 52 39
mathias.bachmann@outlook.com